Bildergalerie

Wir möchten uns kurz vorstellen .... die Familie Henninger.

Wir sind drei Generationen die gemeinsam auf dem Schweizermichelhof leben...lieben...arbeiten...spielen und gemeinsam den Alltag meistern. Hofleben heißt nicht nur miteinander leben. Es bedeutet auch gemeinsam zu wachsen , Mensch und Natur zu erleben und mit offenem Herzen durchs Leben gehen . Vor allem die Interessen für Jung und Alt zu respektieren und stehts für den anderen da zu sein.

...unsere Tiere


Mit einem freundlichen Wuff möchte ich euch liebe Gäste,

vor allem euch kleinen ganz herzlich begrüßen.

Ich bin Lilly , eine Berner-Sennen-Hündin.

Am 22.08.2020 bin ich in St. Peter zur Welt gekommen und seit Oktober 2020 ist der Schweizermichelhof mein neues Zuhause.

 

Da ich nicht sprechen und mich nur mit bellen, knurren und meiner Körperhaltung zu verstehen geben kann bitte ich euch mich lieb und respektvoll zu behandeln.

Zieht mir bitte nicht an meinen Ohren oder meinem Schwanz.

Und wenn ich einmal keine Lust habe zum spielen  oder schmusen dann lasst mich einfach in Ruhe.

Weil ihr meine Sprache nicht verstehen könnt kann es dann sein, dass ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt und euer Urlaub bei uns vielleicht anders endet als uns allen lieb ist. 

 

Vielen lieben Dank für euer Verständnis und bis bald. 
eure Lilly ❤ 

Bauernhofurlaub ... Spiel und Spaß

Umgebung  und Natur im Schwarzwald genießen